remaconcept GmbH konnte mit dem Unternehmen Rosemor International Ltd. aus Oxfordshire einen neuen Kooperationspartner für den Bereich der professionellen Rolltreppenreinigung gewinnen.

Rosemor ist der Weltmarrosemor-escalator-cleaning-machine-bigktführer in der Rolltreppen und Fahrsteigreinigung und hat der remaconcept die Alleinvertretungsrechte für Deutschland, Österreich und die Schweiz übertragen.

Die Rotomac ET15B ist die Lösung für die ökonomische Tiefenreinigung von Rolltreppen, Stufe für Stufe, vertikal und horizontal, zurück zu einem glänzenden Auftritt Ihrer Rolltreppe. Die Maschinen T10 und T10i sind für die Reinigung der horizontalen Flächen von Rolltreppen und Fahrsteigen entwickelt worden.

Die Rotomac ET15B sowie die T10 und T10i sind von führenden Herstellern von Rolltreppen getestet worden. Die Unbedenklichkeit für die Technik und die Oberflächen der Rolltreppen und die Leistungsfähigkeit im Reinigungsergebnis wurde unseren Maschinen einhellig bestätigt.