Auf die Kundenbedürfnisse angepasster Service |
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Sehr gute Erreichbarkeit und schnelle Reaktionszeiten des remaconcept Services |
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Schnelle Verfügbarkeit aller Ersatz- und Verschleißteile |
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Zügige Fehlersuche und Durchführung der Reparaturen |
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Hervorragende Qualität der Arbeiten und der Teile |
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Moderne Werkstatt, in der aufwändige Reparaturen durchgeführt werden können |
Unsere Servicekonzepte werden individuell auf die Bedürfnisse unserer Kunden abgestimmt. Je nachdem wie sensibel der Einsatz Ihrer Maschine ist, werden wir mit unseren werksgeschulten Servicetechnikern auf Ihre Anforderungen reagieren. Und das bei Ihnen vor Ort. Unsere Servicefahrzeuge sind mit allen notwendigen Werkzeugen ausgestattet und haben ein große Zahl an Ersatz- und Verschleißteilen direkt im Fahrzeug, so dass viele Technikerbesuche Ihr Problem gleich beim ersten Besuch lösen.
Sollte das mal nicht der Fall sein, haben wir unser gut ausgestattetes lokales Lager. Aus unserem europäischen Lager bekommen wir ca. 92% aller benötigten Ersatzteile innerhalb von 24 Stunden oder sogar per Nachtversand. Lange Ausfallzeiten kennen unsere Kunden daher nicht.
Sie können bei uns entscheiden, ob Sie Originalersatzteile der Hersteller wollen oder eher Nachbauten bevorzugen. Diese sind deutlich günstiger und dennoch häufig gleichwertig.
Da eine Reinigungsmaschine in der Regel dort eingesetzt wird, wo sie starken Belastungen ausgesetzt ist, ist eine technische Betreuung von außerordentlicher Bedeutung.
Insbesondere Bodenreinigungsmaschinen verfügen über eine hohe Zahl an Baugruppen. Damit verbunden sind Aggregate, Mechanik, Elektronik sowie Verschleißteile, mit deren Hilfe die eigentliche Reinigung erledigt wird.
Deshalb lassen wir Sie mit Ihrer neuen Reinigungsmaschine nicht alleine:
“Ich bin sehr zufrieden mit der Leistung des Serviceleiters Herrn Rokossa. Er erledigt die Arbeiten immer sehr gewissenhaft und zu unserer vollsten Zufriedenheit.
Ich wüsste im Moment nicht, was man noch verbessern könnte.”
Oliver Kneis
Werkstattleiter Aldi GmbH & Co. KG Ketsch
“Wir arbeiten seit fast 20 Jahren mit der remaconcept zusammen und haben in ihr einen zuverlässigen Partner, der schnell und individuell auf unsere speziellen Anforderungen und Ansprüche reagiert, sowohl in der Beratung vor einem Kauf als auch in allen Bereichen des After-Sales.”
Jeremy Müller
Geschäftsführer, Veolia Deutschland GmbH
“Wir sind über die Jahre immer noch sehr zufrieden. Es gibt immer einen Ansprechpartner und bei Reparaturen gibt es kaum Wartezeiten. Servicetechniker sind immer sehr schnell vor Ort.”
Herr Haseidl
Werkstattleiter Goodyear
“An remaconcept schätzen wir die gute Zusammenarbeit, ihr Entgegenkommen im Preis sowie ihre zuverlässigen Wartungsleistungen.”
Svenja Grotheer
Abteilungsleiterin Facility Management, Deinzer + Weyland GmbH
Jörg Schulz
Geschäftsführer
Tel.: +49 (0) 6207 94 31 0
Wir beraten Sie gern zur Auswahl der richtigen Reinigungsgeräte und Serviceleistungen für Ihr Unternehmen.
Melden Sie sich einfach direkt bei uns per
T: +49 6207 9431 0
Alternativ können Sie auch das Kontaktformular verwenden.